Wir retten leben:
Batteriegestützte Notstromsysteme sind dafür konzipiert, Personenschäden und Unfälle zu verhindern. Wir legen Wert auf Qualität, deshalb arbeiten wir ausschließlich mit zertifizierten deutschen Herstellern zusammen.
An unserem neuen Standort in Lünen arbeiten zehn Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bist du
derjenige, der das kann?
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Innendienst
Wir suchen ab sofort kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
für Notstromtechnik zur Verstärkung unseres Teams.
Wir bieten dir:
Was bieten wir dir bei CNS?
- Eine Vollzeitarbeitsstelle in einem familiären Unternehmen mit netten Kollegen und einem positiven Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die auf dein Können und deine Handschrift warten
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Eine betriebliche Altersvorsorge
Dein Profil:
Was solltest du mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
- Verhandlungsgeschick und gute Umgangsformen
- Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
Dein Aufgabengebiet:
Was sind deine Aufgaben?
Deine Aufgaben liegen primär in der Pflege der Kundendatenbank, der Telefonie und div. Schriftwechsel. Darüber hinaus arbeitest du
an der Weiterentwicklung des Vertriebs, bist in der Kundenberatung hinsichtlich
neuer Produkte und der Erschließung neuer Märkte tätig.
Des Weiteren gehören die Koordinierung von Außendienst- und Serviceterminen zu deinem Aufgabengebiet.
Interesse?
Hast du Interesse bei uns zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung,
die du an
jobs@czech-notstromsysteme.de adressieren kannst oder du bewirbst dich direkt hier!
jobs@czech-notstromsysteme.de adressieren kannst oder du bewirbst dich direkt hier!